Hochzeit

004 – Kategorie Hochzeit

Salü Zusammen

Meine erste Hochzeit durfte ich schon im Jahre 2011 durch die Linse meines Fotoapparates miterleben.

Ich danke Iris und Raphael für das entgegengebrachte Vertrauen mit diesem Text nochmals =)
Die standesamtliche Trauung fand im Trauungszimmer der Gemeinde Uzwil statt.
Die Fotos des Paares wurden vorab beim Bettenauer Weiher in Oberuzwil aufgenommen. Das Wetter hielt was es in diesem Frühling versprach, es war trocken und angenehm warm.

Der kleine Schopf am Weiher war als Hintergrund bestens geeignet. Sowie wurden auch die diversen Bäume rund um den Weiher als Kulisse verwendet. Zur Auflockerung bekam das Paar noch einen Bilderrahmen mit dem sich auch noch diverse lustige Fotografien ergaben.

Die Trauzeugen waren auch schon dabei und somit konnten sie noch Bilder mit ihnen machen.

[Anklicken für grosse Ansicht & Slideshow]

Liäbi Grüäss

Mirjam Idis Zanella